REVIEW | 17.01.2019 – Tom Odell – Hannover

Tom Odell war im Rahmen seiner aktuellen Tournee im Capitol Hannover zu Gast, wo er rund 1.400 zu begeistern wusste.

Kreischalarm als das Licht im altehrwürdigen Capitol Hannover erlosch und Tom Odell die Bühne betrat. Das jüngere, weibliche Publikum himmelte den Star des Abends an, der dies dankend annahm, sich an seinen Flügel setzte und mit seiner einzigartigen Stimme einen besonderen Abend begann.

Mal Gefühlvoll, mal mit Druck, mal mit Herzschmerz, mal stehend in die Tasten hauend und zwischendurch immer wieder ganz nahe bei seinen Fans am Bühnenrand, wo ein extra Laufsteg aufgebaut war, der fast die komplette Breite des Innenraum einnahm.

Odell hatte alle Hits dabei und mixte diese mit neuen Songs seines aktuellen Albums munter durch und sorgte so für beste Unterhaltung für die rund 105 Minuten.

Mit „Another Love“, seinem Super-Hit, beendet er diesen einzigartigen Abend und bewegtes und begeistert wirkendes Publikum. Stark!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.