30 Jahre The Jinxs

Eigentlich hatten sich The Jinxs endgültig aufgelöst. Doch meistens kommt es anders und dazu als man denkt. Ein privater Auftritt bei einer Hochzeit änderte dieses Vorhaben. Es folgten zwei weitere Auftritte in der Parkbühne Hannover, sowie in der BlueGarage in Isernhagen.

Nun steht der 30. Bandgeburtstag an, der natürlich im heimischen „Wohnzimmer“ gefeiert werden soll, wenn The Jinxs am 22.03.2019 im Capitol Hannover zu Gast sein werden.

Vor dem Heimspiel sollte es jedoch einen „ersten“ Auftritt geben, der selbstverständlich an einem, für Band und Fans, ebenfalls traditionsreichen Ort stattfinden sollte. Die Kulturdiele in Hemmor. Hier fanden schon einige legendäre Konzerte statt und dieser Ort war schon einmal daran „Schuld“, dass die Band wieder Lust fand um auf die Bühne zurückzukehren.

Das die Show in Hemmor ausverkauft war, erklärt sich von selber. Und das es eine riesen Party werden sollte, stand ebenfalls ausser Frage. Die Bühne war also bereitet, für die Rückkehr von The Jinxs.

Es war ein Abend der elektrisierend war. Ein Set aus allen Klassikern traf auf auf eine stimmgewaltige Menge. Das Zusammenspiel war einfach perfekt und so war es auch nicht verwunderlich, dass die geplante Setlist am Ende nicht ausreichen sollte und spontan noch ein wenig erweitert wurde.

The Jinxs – Setlist Hemmor – 16.02.19

In Vain
Pain’s Forgotten
In My Tree
Elevator
Stars
Traces In My Mind
Whatever They Say
Wish
Never Let Me Down
You Are
Coming Home
Sunset
John’s Song
Talking About A Revolution
________________________________________
Infected
Grief
Another World
________________________________________
Down The Walls
Romance
________________________________________
Rockin‘ In A Free World

Bevor es ins Capitol Hannover geht, steht für The Jinxs am Samstag, 09.03.2019 noch ein kleiner Auftritt in Hameln an.

Für die Show am Freitag, 22.03.2019 im Capitol Hannover gibt es noch Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder über www.hannover-concerts.de.